2

reisen

RICO SPEZIAL
 
Hallo meine lieben Reisefreunde!
 
Zwischen unseren Urlaubswünschen und den uns mittlerweile auferlegten
Sicherheitsbestimmungen, Einschränkungen und sonstigen Umständen, fühlen wir uns wohl alle ziemlich hin- und hergerissen.
 
Fragen über Fragen tun sich auf, welche selbst von Experten zumeist unbeantwortet
bleiben.
 
Zudem wissen wir nun, dass wir mit der Planung unserer Ferientage auf uns selbst gestellt sind und uns  "der neuen Realität" stellen müssen.
 
RICO REISEN nimmt die Herausforderung gerne an  -  all´  seine treuen Kunden
mit bestem "Wissen und Gewissen" zu versorgen,
um ein künftig "SICHERES REISEN"  zu ermöglichen bzw. zu gewährleisten.
 
Mit einstweilig verkürzten Öffnungszeiten (Montag bis Freitag v. 10:00 - 13:00 Uhr)
freuen wir uns umsomehr, die Anliegen unserer geschätzten Kunden zu durchleuchten und bearbeiten zu dürfen.
 
Gerne nehmen wir auch Terminvereinbarungen entgegen.
Tel.: (04762 35150  oder  0676 3083001
 
Jedenfalls lassen wir uns unsere Urlaubsfreunde nicht nehmen und schauen gemeinsam voll Optimismus in die Reisewelt.
 
Über ein persönliches Gespräch würden wir uns sehr freuen und wünschen Ihnen
eine gesunde und entspannte Zeit
 
Rico Reisen
Erich Aichholzer
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
teilen